brautkleider günstig_Game of Thrones Shocker: Michelle Fairley Reagiert auf \
  •    brautkleider günstig

Game of Thrones' Michelle Fairley says it was "very emotional" filming the "Red Wedding" episode

Wenn Sie Sonntagabend schockierende Folge von Game of Thrones nicht gesehen hast,Twitter und Facebook nicht aktiviert haben.Vermeiden Sie alle Wasserkühler Geplauder.Und stoppen Sie diesen Artikel lesen.

Spoiler Warnung: Drei Hauptfiguren treffen gewaltsamen Tod,als König des Nordens Robb Stark (Richard Madden),sind seine schwangere Braut Talisa (Oona Chaplin) und Matriarchin Catelyn Stark (Michelle Fairley) Alle im Laufe der ein getötetbesonders blutige Episode einer Show für besonders blutige bekannt.

brautkleider günstig

Game of Thrones Guss --,wie sie aussehen off-screen

,Fairley,in einer Live-Online-Chat mit HBO.com,sprach über die Dreharbeiten "Roter Wedding" (wie die Episode von Fans der George R.R bezeichnet.Martin Bücher,die die HBO-Show inspiriert) und sagen good-bye um dieBesetzung und Crew."Nach der Woche der Dreharbeiten,dass die gesamte Sequenz,als wir eingewickelt am Set und verabschiedete sich von der Mannschaft,es war sehr emotional,aber ich denke,alle [unssauf die Frage nach der Dreharbeiten "die Szene." "Aus meiner Sicht und Richards gab es unglaubliche Traurigkeit,weil es sich um eine Kombination von 3 Jahren Arbeit."

Richard Madden and Oona Chaplin were also killed off in Game of Thrones' brautkleider

Die Szene,natürlich,bezieht sich auf ihre Rolle gezwungen zuzusehen,wie ihr Sohn wird ausgeführt.Nachdem der Woche verbrachte Dreharbeiten für den emotionally-draining Sequenz,sagt Fairley bekam sie einen neuen Haarschnitt,gingen zum Abendessen mit Chaplin und Showrunner David Benioff,"hatte einen Drink und komplett abgestürzt,weil ich so erschöpft war!"

Reality TV Todesfälle -- die erschütterndsten Tragödien

Madden,für seinen Teil,war auch unglaublich traurig über seinen Ausstieg aus der Show.Nachdem er fertig Dreharbeiten zu seinem Untergang,ging er direkt zum Flughafen in Belfast,Nordirland,einen Flug nach London zu fangen."" Ich weinte den ganzen Weg ",fügte er an AccessHollywood.com zugelassen,am Ende einer Telefonkonferenz mit Reportern." Ich war der verrückte Junge auf der Ebene weinen um Mitternacht,der Landung in London."

brautkleidergunstig.de Die besten gekleideten britischen Stars

Erzählen Sie uns: Was halten Sie von Game of Thrones "" Red Wedding "Folge davon?

Привет, гость!

Чтобы использовать форум, кликните на кнопку:

Категории