brautkleider günstig_Dancing with the Stars Pro Lindsay Arnold angemeldet: See Her Ring!
  •     brautkleider günstig

Etwas,ungefähr zu tanzen!Dancing with the Stars pro Lindsay Arnold wird mit ihrem Freund Sam Cusick engagiert.

Celebrity Hochzeiten im Jahr 2014

brautkleider günstig

"Gerade als ich dachte unser Tag in Afrika könnte nicht besser....Wir sind engagiert !! :) :)" die 20-year-old Überschrift Instagram-Foto der beiden am Dienstag,Dezember9.Die soon-to-be Ehegatten sah begeistert wie Arnold zeigte ihre wunderschönen neuen Ring."Verlobt" Cusick aufgenommen auf eigene Seite. brautkleider

Best Celebrity Verlobungsringe aller Zeiten

Arnolds BFF,Lands DWTS Sterne und der diesjährige Gewinner Witney Carson,teilte ihre eigene Begeisterung für das Paar."Meine beste Freundin in der ganzen ganzen Welt wurde bis auf die Liebe ihres Lebens heute verlobt!"sie beschriftet die Instagram pic."Ich weine Tränen der Freude,ich könnte nicht glücklicher sein !! Ich liebe dich Kerle,congrats !!!"

brautkleider strand heißesten Verabredungen weit DWTS '!

Arnold war zuvor ein Kandidat auf So You Think You Can im Jahr 2012,bevor er Tanz ABC DWTS im Jahr 2013.Sie wurde mit dem Boxer Victor Ortiz in Saison 16 zusammengetan und war in den letzten drei Spielzeiten Mitglied der Tanzgruppe.

Привет, гость!

Чтобы использовать форум, кликните на кнопку:

Категории